Fan-Forum Eigenscher FV 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Training is für alle da...

Nach unten

Training is für alle da... Empty Training is für alle da...

Beitrag  Seppel Di 02 Aug 2011, 22:24

Also auch wenn ich mich hier immer wieder wiederholen muss aber leute so gehts echt nicht...das training gilt auch für die 2. Mannschaft!!!! Die Vorbereitung ist ja nun erfolgreich von mindestens 90 % der Truppe gemieden worden und Samstag steigt ja schon mal das erste Spiel...Meint ihr im ernst so können wir die Saison erfolgreich meistern? also ich zumindest hab keine Lust irgendwo im Keller der 2. Kreisklasse rumzuhampeln und nach 60 Minuten eine Mannschaft zu sehen die nur noch auf dem Zahnfleisch kriecht...

Also jetzt rappelt euch mal auf und ab zum Training...und wenns nur einmal pro Woche ist...tut uns allen gut!

Sport frei!

Seppel

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Training is für alle da... Empty Tabellenstand

Beitrag  Seppel Sa 01 Okt 2011, 23:42

Tja Leute was soll ich sagen, sicherlich läuft nicht alles rund und die Personaldecke ist dürftig aber schaut`s euch doch an, wo stehn wir jetzt? Letzter Platz...also da gehören wir echt nicht hin...also aufwachen, denn ohne Training läufts einfach nicht...

Seppel

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten